Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen macht das Ausstellen gleich doppelt so viel Spaß laughing...

Am Samstag, d. 8.4.17 holte mein guter Freund Adi uns vormittags um 10 Uhr in Walzenhausen ab und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in das schöne Salzburg. Allein die Fahrt durch die schöne, frühlingsgrüne Berglandschaft war schon ein Genuss.  In Salzburg angekommen, nahmen wir erst einmal ein Sonnenbad auf der Terrasse unseres Hotels bevor wir uns dann aufmachten, um unsere Schweizer Freunde Manuela, Sabine, Gunilla und Arianne in deren Hotel in Zell am See zu treffen. Abends gab es ein leckeres Abendessen inklusive Mozart Cup im Hotel, das außerordentlich Hunde freundlich war. Am Sonntag Morgen trafen wir uns dann alle an der Ausstellung an der Messe in Salzburg.  Wieviel schöner und entspannter kann eine Ausstellung doch sein, wenn man schon freundlich empfangen wird, nicht ewig in einer Schlange am Eingang anstehen muss, Richter und Ringpersonal gut gelaunt sind, und obendrein noch nette Freunde anwesend sind! Wenn man dann als Krönung noch ein CACIB/ BOS/ CACA - IZZIE in der offenen Klasse gewinnt und ein V1 CACAJULIE  in der Zwischenklasse, die Sonne mit uns um die Wette strahlt, kann man nur von einem rundherum gelungenen Wochenende sprechen. DANKE, Vincent, dass du so lieb warst und den Rest der Hundebande gehütet hast und DANKE, lieber Adi, dass du uns so gut chauffiert und tatkräftig unterstützt hast! Es war wie immer sehr lustig mit dir und ich hoffe, dass wir recht bald wieder so einen erfolgreichen, schönen Ausflug miteinander unternehmen können.