Fünflinge in walzenhausenAls 2003 sowohl Paula Waldner, als auch völlig unerwartet meine Tante Annelies Waldner starben, übernahm ich den Zwinger von der Gebhardshöhe, der seit 1948 so viele schöne King Charles mit etlichen Weltsiegern hervorgebracht hat. Aufgewachsen mit Charlies, die schon meine Großeltern züchteten, war es von jeher mein Wunsch gewesen, diese Familientradition fortzusetzen und damit das Lebenswerk meiner Tanten zu bewahren und die erfolgreichen Weltsiegerlinien dieser liebenswerten Rasse weiter fortbestehen zu lassen.

2005 erblickte dann mein erster eigener Wurf, gezogen aus Bonny und dem englischen Rüden Bentwood Regal Constantine, das Licht der Welt. Mit den beiden Hündinnen Arina und Bijou habe ich mir durch gezielte Verpaarungen einen Stamm schöner, gesunder Zuchthunde aufbauen können, die ebenfalls sehr erfolgreich auf Ausstellungen sind. Mein Ziel ist es gesunde, fröhliche, wesensfeste und schöne Charlies zu züchten und so zum Erhalt dieser wunderbaren Rasse beizutragen. Möglich ist mir das nur durch die Unterstützung meiner Familie, der ich an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen möchte für ihr Verständnis und ihre Hilfe.