Früh morgens machten wir - Mor und ich, Julie, Kara,Bijou und Eliza - uns gemeinsam mit Manuela, Iuno, Pixie und Manuelas beiden Enkelinnen auf den Weg zur Clubschau des CCS nach Münsingen. Bei angenehmem Spätsommerwetter trafen wir dort u.a. auch auf Christiane und Anna, die Francis mitgebracht hatten und seit Februar in Aarau wohnen, und unsere guten Freunde Sabine, Claudia und Wolfgang, die Claudi in Bern besucht haben. Darüber habe ich mich besonders gefreut.

Die Clubshow war ein echtes Familientreffen der King-Charles von der Gebhardshöh. Von den 11 gemeldeteten Charlys stammten 7 aus meiner Zucht und die beiden Jüngsten aus der Nachzucht von Iuno. Gekrönt wurde dieses nette Treffen durch die tollen Erfolge meiner Hunde, die allesamt ihre Klassen mit V 1 gewannen. Iuno wurde BOB, ihr Bruder Inari BOS, Kara JUGENDSIEGERIN und Bijou das dritte Jahr in Folge Veteranensieger. Der kleine Rüde wurde Jüngstensieger. Das absolute Highlight war aber der Gewinn der BESTEN ZUCHTGRUPPE! gegen 2 Cavalier- Zuchtgruppen.

Die Richterin Sandra Ireland zeigte sich ganz begeistert und war voll des Lobes ob der Qualität meiner geliebten Hunde. Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Nach der Mittagspause, gestärkt mit dem köstlichen Raclette und Kaffee und Kuchen, ging es mit der Plauschklasse weiter. Stolz präsentierte Brandon seinen Joker und auch Felischa, die Eliza am Start hatte, mit der sie vorher noch fleißig geübt hatte, machte ihre Sache sehr gut und wurde sogar Zweite unter Richter Mr. Ireland.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass uns allen der gute Adi gefehlt hat.

Herzlichen Dank dem CCS und dam ganzen Organisationsteam, sowie der einfühlsamen, sympathischen Richterin für diesen schönen Tag!