Bedingt durch verschiedene, notwendige Autoreparaturen konnten wir erst am 3.8. in die Sommerferien nach Walzenhausen aufbrechen.  Der große Garten, satt grüne Wiesen, die schöne Aussicht auf Bodensee und Berge, Sonne und Wärme, für die Hunde und uns ist der Aufenthalt hier immer wie ein Ausflug ins Paradies. Ausgiebige Spaziergänge und lässiges die Seele baumeln lassen in Verbindung mit nettem Besuch und den dazugehörigen Streicheleinheiten für die Hunde - was kann schöner sein?

Ein Ringtraining bei Manuela im Garten!  Am 7.8.machten Izzie, Julie und Kara uns auf den Weg nach Schlatt. Nach einen gemütlichen Znüni und anschließendem Spaziergang, wurde hart gearbeitet. DANKE Manuela, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Vorbereitung für die Clubschau.