Am Samstag , den 7.2. 15 besuchten Daia, Honey und ich die Hundemesse in Winterthur. Der CCS hatte auf dieser,  ganz speziell nur für Hunde und deren Belange und Bedürfnisse ausgerichteten , sehr interessanten Messe einen Infostand. Gerne bin ich der Einladung meines Freundes Adrian Gabathuler gefolgt, der mich gebeten hatte doch ein paar Anschauungsobjekte mitzubringen, damit das interessierte Publikum auch die Möglichkeit hat, diese liebenswerte Rasse in natura kennenlernen zu können. Es waren auch wirklich etliche Interessenten für beide Rassen da, nicht zuletzt, da der Stand sehr einladend und schön mit Fotos dekoriert war und informative Flyer verteilt wurden. Es gab auch Zeit für gute Gespräche mit den netten schweizer Freunden des Clubs und auch Familie Simonin, die unseren kleinen Inari vor  2 Wochen bei sich aufgenommen haben, war da. Daia hat die vielen Streicheleinheiten sichtlich genossen und für  Honey war es eine gute Übung für die Ausstellung.