Da Eliza erst kurz zuvor geworfen hatte, reisten Emmylou, Izzie und Bijou mit Manuela Wäny am 13.09. nach Münsingen um an der diesjährigen Clubschau des CCS teilzunehmen. Manuela und Adi waren so lieb und präsentierten meine Hunde für mich, was sich z.T., zumindest bezüglich Izzie, als nicht so einfach erwies ;-) . Dank der beiden hat Emmylou ein CAC mehr, Izzie  bekam immerhin ein sg, obwohl sie nicht laufen wollte,  und Bijou  wurde Veteranensieger unter dem sachkundigen, englischen Richter Ian Willey, der selbst seit vielen Jahren Cavaliere und King-Charles züchet.

Besonders stolz bin ich auf Izzies Schwester Iuno - im Besitz von Manuela Wäny , die Jugendsiegerin, Beste Hündin und BOS wurde! Auch ihr Bruder Inari - im Besitz von Anna Simonin, gewann seine Klasse und damit das JCAC . Das ist ein toller Erfolg für meinen Zwinger und zeigt, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Sowohl Iuno, als auch Inari haben an ihrem ersten Geburtstag die ZZP erfolgreich bestanden und sind somit zur Zucht zugelassen. Beide haben Patella 0/0 und sind herzgesund.